Letztes Feedback

Meta





 

Grüntee

Wo bekommt man B.I.O. Grüntee?

Es ist einfach Bio Grüntee zu beschaffen, da B.I.O. in den vergangenen Jahren wirklich im Trend war und immer noch Angesagt ist, haben sich die Tee-Hersteller auf B.I.O. grüntees umgestellt, so dass BioB.I.O. grüntee in den Märkten zu finden ist, in jedem Supermarkt, der Anteil an Bio grüntees ist gering rund fünf % und preislich unterschiedet sich Bio Grüntee von einem normalen Tee, ein B.I.O. Tee ist meistens rund 20-60 Prozent teurer als ein einfache Tee.
Aber da ein Bio Tee frei von chemischen Rückständen ist, ist dieser gesünder, deswegen lohnt es sich den teureren Preis zu bezahlen.


Was ist ein Bio Grüntee?

Alle Bio Grüntees die aus dem kontrolliert bio Anbau sind werden als Bio Grüntees genannt, es gibt verschiedene Teearten. Einfach formuliert bedeutet es, dass die Tee-Hersteller keine Pestizide, chemische Schutzmittel und schädlichen Zusatzstoffe verwenden dürfen um die Ernte zu verbessern oder zu schützen, sonst ist es kein B.I.O. Grüntee mehr. Die Tee-Hersteller haben sich an die Regeln der IFOAM zu halten

10.8.10 07:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen